Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Hutschienen-<br>komponenten

Licht geht nicht aus HMIP-K-DRDI3

Liebe ELVforum-Community, mit dem heutigen Tag informieren wir Sie darüber, dass dieses Forum demnächst eingestellt wird. Alle weiteren Informationen zu diesem Schritt und welche Alternative wir planen, entnehmen Sie bitte dem angepinnten Forumsbeitrag.
Beiträge zu diesem Thema: 3
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen
Licht geht nicht aus HMIP-K-DRDI3
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
04.12.2022, 22:41
Hallo, ich habe ein HMIP-K-DRDI3, der bis jetzt super funktioniert hat.
Seit heute funktioniert ein Kanal nicht mehr. Wenn ich den Kanal ausstelle, dann bleiben die angeschlossenen Lampen ganz schwach an. Auf dem Display des Aktor, steht das der Kanal aus. Egal wie ich den Kanal bediene (Taster, am Aktor selbst oder per Steuerung über meine CCU3) die Lampen gehen nicht aus.
Ich habe den Aktor einmal neu gestartet. Keine Veränderung. Die anderen 2 Kanäle funktioniert ordnungsgemäß. Hier kann ich dimmen und die Lampen ganz aus schalten.

Ist der Aktor kaputt?
Wenn ja könnte es sein und kann ich es tauschen?

Gibt es eine Lösung die ich noch probieren kann?
Danke für Ihre Hilfe.
Aw: Licht geht nicht aus HMIP-K-DRDI3
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
05.03.2023, 21:12
Habe das gleiche Problem!

gibt es ein Update?
Aw: Licht geht nicht aus HMIP-K-DRDI3
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
04.08.2023, 22:31
Kondensator an die jeweilige Lampe anschliessen. Ich habe mehrere der Aktoren und bin etwas genervt. Egal welche Dimmbare Lampe ich anschliesse, alle flackern unter 91 %
Profil erstellen