Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Wetter und Umwelt

Lieferschwierigkeiten

Beiträge zu diesem Thema: 2

Homematic IP Smart Home Funk-Wettersensor plus HmIP-SWO-PL

Artikel-Nr.: 152057

zum Produkt
Lieferschwierigkeiten
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
13.01.2018, 16:15
Hallo liebe HM Gemeinde,
habe mir den Homematic IP Funk-Wettersensor HmIP-SWO-PL - plus am 15.10.2017 bestellt mit Liefertermin Ende Dezember. Habe kurz vor Weihnachten eine Nachricht bekommen das der neue Termin auf Anfang Februar verschoben wird. Habe ELV einen Brief geschrieben das ich nicht an den neuen Liefertermin glaube und es wohl Ostern werden wird. Ich hatte aber nach dem neusten HM Update nicht gedacht das es noch viel schlimmer kommt, 18 Wochen Lieferverzug, dann haben wir Mitte Mai. Aber vielleicht habe ich ja mit Ostern noch recht, Ostern 2019.
Wie kann man ein Produkt verkaufen welches nach 7 Monaten evtl. Lieferbar ist.
Ein begeisterter Kunde Bernhard-W
Aw: Lieferschwierigkeiten
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
24.02.2018, 20:05
Hallo liebe Homematic IP Gemeinde,
habe heute meinen HmIP-SWO-PL - plus erhalten, sogar vor Ostern; Danke.
Weil ich ja nun kein Techniker bin und auch etwas überrascht von der Lieferung, habe ich heute Abend mal verzweifelt versucht etwas über den Wettersensor in dem Homematic WebUI Handbuch oder im Homematic IP-Anwenderhandbuch zu finden; es ist mir nicht gelungen.
Habe alles durchgescrollt, kein Wort zu den Wettersensoren.
Aber das kennen wir ja schon von EQ-3, die Lieferung kommt ganz plötzlich und man ist noch nicht dazu gekommen die Doku zu veröffentlichen, hauptsache man hat die Sachen verkauft und das Geld in der Tasche. Am 17.01.2018 hat EQ-3 ein neues Update veröffentlich mit den 3 Wettersensoren.
Wie so oft heißt das für den Laien, abwarten und Tee trinken.
Bis Ostern wird's noch klappen und die Hoffnung stirbt zuletzt.
Mit freundlichen Grüßen Bernhard-W