Hallo, ich habe einen Maulwurfschreck und er funktioniert nicht. Etwas älter von Florabest mit Nr. IAN 103561-14-01. Der wird aber noch von verschiedenen Lieferanten angeboten.
Ich komme aus der Forschung und repariere fast alles. Die Akkus sind geprüft, die Vibration und der Ton funktionieren bei direkter Stromversorgung. Die Platine mit dem Schalter, die für die Intervalle sorgt, gibt keinen Strom an die Signalgeber.
Gibt es diese Platine als Ersatzteil? Einlöten kann ich das selbst. Aber ich kann die Bauteile nicht testen, da ich keinen Stromlaufplan dazu habe. Aber selbst dann würden mir die SMD-Bauteile fehlen.
Oder gibt es jemanden, der das repariert?


Oder gibt es eine Schaltung/Bausatz für: PV-Modul an Akku (3 x 1,2V) und dann die Abgabe als Intervall auf die beiden Signalgeber - 5 sec und dann 20 sec Pause.
Danke für ein Rückmeldung Gruß Leonardo-3