Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

MAX! Funk-Heizungsregler-System

Max Cube - anlernen von Thermostat und Wandthermostat funktioniert nicht

Beiträge zu diesem Thema: 2
Max Cube - anlernen von Thermostat und Wandthermostat funktioniert nicht
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
05.03.2018, 21:43
Hallo,
ich möchte einen Wandthermostat+ und MAX! Heizkörpthermostat+ an CUBE anlernen.
Vorab: die Geräte waren schon mal angemeldet, plötzlich sind diese im Cube verschwunden... :(

Vorgehensweise: Geräte reset (Batterie raus, warten, drei Knöpfe drücken Batterie rein)
Nach Ins und Adapt fahrt in den Suchmodus - sowohl Thermostat als auch Cube SW.
Die Suche auf dem Bildschirm dauert an, während der Thermostat die Suche abbricht. Scheint, als ob der Thermostat vom Cube gefuden wurde, denn Systemzeit ist up-to-date ... aber ich finde das Gerät auf der Cube Oberfläche nicht...
Gleiches gilt für WT.
Was mache ich falsch?
Aw: Max Cube - anlernen von Thermostat und Wandthermostat funktioniert nicht
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
05.03.2018, 22:10
Hab´s geschafft ...

Ich habe mich beim Cube abgemeldet und wieder angemeldet ... neues Gerät gesucht ... und siehe da, da tauchen die gefundenen Geräte plötzlich auf!! Hurra.

Bleibt immer noch die Frage, wieso verliert der Cube die einmal angemeldeten Geräte und man muß diese dem Cube neu beibringen ... :(