Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Smart Home Produkte für Apple HomeKit

Mehr als 270.- Euro ... stimmt das ?

Beiträge zu diesem Thema: 3
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen

Homematic IP Wired Smart Home Glasdisplay HmIPW-WGD

Artikel-Nr.: 156736

zum Produkt
Mehr als 270.- Euro ... stimmt das ?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
29.03.2023, 10:02
Soll das stimmen ? über 270.- Euro für einen Wired Thermostat oder Taster mit Glas ?

Immerhin kostet so was von einem renomiertem KNX Hersteller 130.- bis 150. Euro Straßenpreis ....

Gruss
Viele Grüsse von PioTek-Smarthome
Aw: Mehr als 270.- Euro ... stimmt das ?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
03.04.2023, 20:32
Der Gedanke kam mir auch. Da ist KNX um weiten billiger und besser.
Aw: Mehr als 270.- Euro ... stimmt das ?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
06.04.2023, 20:53
Dem kann ich mich nur anschließen.

Auch das das mit den Varianten bei dem hohen Preis finde ich sehr fragwürdig. Das man 50€ mehr blechen soll damit man auch Temeraturen regeln kann. Hier sollte der hohe Preis wirklich nochmal überdacht werden.

Wie sieht es eig mit Informationsausgabe aus? Also Systemvariablen oder individuellen Screens? Bei einem so hohen Preis sollte das möglich sein.

Generell hab ich auf ein solches Gerät gewartet und mich gefreut das zu sehen, allerdings entäuscht mich der hohe preis und die sperlichen Funktionen.
Profil erstellen