Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Sonstige

MP3 Gong Quittierung an der front Taste

Beiträge zu diesem Thema: 2

Homematic 099060 MP3-Funk-Türgong mit Signal-LED für Smart Home / Hausautomation

Artikel-Nr.: 099060

zum Produkt
MP3 Gong Quittierung an der front Taste
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
09.10.2015, 18:13
hallo
Ich habe den MP3 Gong in betrieb und möchte nun bei einem Alarmfall (zum Beispiel Wasser im Keller) dass eine MP3 Datei 2 x abgespielt wird aber die Leuchte dauernd blinkt bis man diese an der Front Taste quittiert.
Wie kann ich die einstellen dass die LED dauernd blinkt bis diese am Taster bestätigt wird.



Aw: MP3 Gong Quittierung an der front Taste
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
09.10.2015, 18:41
Hallo wispat,

wie ein endloses Blinken der LED funktioniert, finden Sie in unserem FAQ Eintrag.

Das Rücksetzen müsste jedoch über die Zentrale oder einen beliebigen Homematic Sender erfolgen.




Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung