Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Audiotechnik

MSM2 Playliste erstellen, wo müssen die Sounddateien abgelegt werden?

Beiträge zu diesem Thema: 2
MSM2 Playliste erstellen, wo müssen die Sounddateien abgelegt werden?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
30.12.2022, 23:50
Hallo, kann mir mal jemand Nachhilfe in die Erstellung von Playlisten geben. Also, wie das mit den Textdateien geht habe ich in der Bedienungsanleitung nachgelesen. Wo lege ich aber die MP3-Dateien ab und wie müssen diese benannt werden. Muss ich die auch numerieren? Muss ich einen eigenen Ordner anlegen und da hinein die Musikdateien kopieren oder werden die MP3-Dateien direkt (ohne Ordner?) auf die Mikro-SD-Karte kopiert. Bitte geben Sie mir Nachhilfe oder einen Link wo ich mich im Netz schlau machen kann. Das was ich bisher gefunden habe bezieht sich immer auf Apple oder Spotify und da ist die Vorgehensweise nicht mit dem MSM2 vergleichbar.

Vielen Dank!
Aw: MSM2 Playliste erstellen, wo müssen die Sounddateien abgelegt werden?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
31.12.2022, 00:27
Wer des Lesens und der Interpretation des gelesenen mächtig ist, kann selbst auf die Lösung kommen! Die Frage oben ist hinfällig, ich habe mir die Antwort selbst gegeben.

Entschuldigung!