Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Ladegeräte, Rundzellen / 9 V Block

Neue Software ------- oder nicht ?

Beiträge zu diesem Thema: 3

ELV Akku-Lade-Center ALC 8500-2 Expert (Software, Vierleiter-Ri-Messkabel, Temperaturfühler, USB)

Artikel-Nr.: 069326

zum Produkt
Neue Software ------- oder nicht ?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
24.03.2017, 16:08
am 22.3.17 wurde die neue Software 3.0 mit der Firmware 2.08 veröffentlicht -- Ohne Beschreibung, ohne Changelog.

Heute (24.3.17) ist "neu" wieder (auch ohne jede Anmerkung) die alte Software 2.7 online.

Gab es mit der 3.0 Software ein schwerwiegendes Problem ? Muss ich mein ALC nun "zurückflashen" ?

Bitte um eine Problembeschreibung und Angabe der FW-Änderungen 2.07 -> 2.08.
Aw: Neue Software ------- oder nicht ?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
27.03.2017, 11:30
Hallo mastercb,

die Version wurde versehentlich vor dem Erscheinen des zugehörigen ELV Journals veröffentlicht und deshalb zurückgezogen. Das zugehörige ELV Journal wird am 29.03. veröffentlicht und dann werden natürlich auch Soft- und Firmware wieder zum Download angeboten.

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Neue Software ------- oder nicht ?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
15.05.2017, 11:06
Was ist denn das für ein merkwürdiges Geschäftsgebaren?
Allen, welche das Gerät für teueres Geld gekauft haben und schon lange auf ein Update warten, die Software vorzuenthalten, nur weil die Zeitschrift noch nicht erschienen ist!!!!

Da erschliesst sich mir der Sinn nicht?
Noch schlimmer ist es das Gerät mit einer alten Software auszuliefern, und es dem Kunden überlassen, zu prüfen, ob es eine neue Software gibt.

Da sollte an der Kundenzufriedenheit doch noch etwas gearbeitet werden.