Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Heizungsregler

neuer Thermostat - kein Pairen möglich

Beiträge zu diesem Thema: 2

Eqiva BLUETOOTH® Smart Heizkörperthermostat mit App-Steuerung

Artikel-Nr.: 141771

zum Produkt
neuer Thermostat - kein Pairen möglich
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
25.11.2016, 09:33
Hallo,

ich habe einen neuen Thermostaten installiert und adaptiert und kann ihn direkt programmieren und er funktioniert.

Dann habe ich mir die App installiert und habe versucht mein Handy mit dem Thermostaten zu pairen. Der Thermostat zeigte mir den Code an, den ich dann in der App eingab. Und das wars: Die App läuft endlos vor sich hin und lässt keine weiteren Eingaben mehr zu. Das gleiche passiert mir beim Pairen mit meinem Tablet.

Das Bluetoothmodul des Thermostaten habe ich zwischen den Versuchen auch mal aus- und wieder eingeschaltet.

Sinnloserweise will die App beim Starten eine Berechtigung für die Standortbestimmung haben, das macht in geschlossenen Räumen wohl selten Sinn. Trotzdem habe ich die Berechtigung zugelassen.

Hat jemand eine Idee? Danke!

VG

HaLorenz
Aw: neuer Thermostat - kein Pairen möglich
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
25.11.2016, 14:18
Hallo HLorenz,

um die bei Ihnen vorliegende Fehlfunktion weiter einzugrenzen, bitten wir Sie, uns folgende Daten an technik@elv.de zu übermitteln:

ELV-Kundennummer:
Kurzbeschreibung des Fehlers:
Mit wie vielen Smartphones/Tablets wird auf die Heizkörperthermostate zugegriffen:
Um welches Fabrikat und Modell handelt es sich bei dem/den Smartphone(s)/Tablet(s):
Welches Betriebssystem und welche Version ist auf dem/den Smartphone(s)/Tablet(s) installiert:

Sobald uns die gewünschten Daten vorliegen, werden wir Ihrer Anfrage umgehend weiterbearbeiten.


Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung