Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

ETH-comfort-Serie

Nur noch Cowntdown für 30 Gekunden

Beiträge zu diesem Thema: 3
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen
Nur noch Cowntdown für 30 Gekunden
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
14.12.2022, 12:09
Nach einem Bateriewechsel zählt Das Heizkörperthermostat nur noch von 30 Runter und wiederholt das immer wieder...

Was tun?
Aw: Nur noch Cowntdown für 30 Gekunden
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
14.12.2022, 12:32
Anmerkung Baterien wurden erneuert und auch schon alle 3 Tasten beim Einschalten gedrückt ( mehrfach) brachte alles nichts.
Aw: Nur noch Cowntdown für 30 Gekunden
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
27.12.2022, 12:39
Ich hab genau das gleiche Problem. Nur Countdown und die Anzeige INS. Am Cube tut sich nichts, laut App ist alles okay. Im Onlinebereich kann ich auch nichts einstellen.
Profil erstellen