Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

CCU Charly

openHAB mit XML-RPC Schnittstelle

Beiträge zu diesem Thema: 2

ELV Bausatz Smart Home Zentrale Charly, Starter-Set, schwarzes Gehäuse

Artikel-Nr.: 250297

zum Produkt
openHAB mit XML-RPC Schnittstelle
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
12.10.2018, 00:15
Hat die Smart Home Zentrale Charly eine kompatible XML-RPC Schnittstelle wie die CCU2 diese hatte? Hintergrund ist die Integration der Zentrale mit openHAB. Wie sieht es bei der CCU3 aus, wäre diese ebenfalls mit einer XML-RPC Schnittstelle ausgestattet? Hat evt. schon jemand Erfahrungen aus der Praxis, oder eine der neuen Zentralen CCU3 oder Charly schon mit openHAB im Einsatz?
Danke für alle Hinweise und Antworten auf meine Fragen.
Aw: openHAB mit XML-RPC Schnittstelle
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
16.10.2018, 08:57
Hallo swiss-developer,

an der XML-RPC Schnittstelle hat sich mit Bezug auf Systeme wie IO-Broker und OpenHAB nichts geändert.
Die Systeme sollten auch mit einer CCU3 / Raspberrymatic weiterhin wie gewohnt einrichtbar sein.
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung