Meine Probleme waren mannigfaltiger Art !

Ich habe die letzte Woche Freitag mit dem ELV-Kundendienst gesprochen.
Dieser nette Mensch hörte sich meine Schilderung der Probleme an und traf die gloreiche Entscheidung meinen CUBE auszutauschen... als hätte er es schon gewusst...

Der neue CUBE ging noch am Freitag Mittag bei ELV raus und war schon am Samstag bei mir...
Ich installierte den neuen CUBE und lernte alle HeizungssteuerteileTaster und Kontakte neu an.
Alles aber ganz langsam, viel Zeit und immer mit LAN-Anbindung.
Außerdem habe ich jetzt zwischen den einzelnen Zeit-Schaltphasen immer 5 min. Differenz gelassen.
Erfolg ? Ja :-))

Jetzt läuft das MAX-System seit Samstag einwandfrei.
Allerdings traue ich mich nicht, den CUBE vom LAN zu nehmen...
Ich habe zur Zeit jedenfalls keine Lust auf weitere Experimente.

Vielen Dank an den Service und an MEINE Geduld...

Eine Bitte an ELV:
Bald eine gute Anleitung mit Fehlersuche , von mir aus ONLINE!

Gruß
Knappo