Hallo.
Hab da ein hoffentlich kleines Problem mit der Programmierung.
Hier erstmal meine Vorhandenen Komponenten:

Max! Cube
Max! Wandthermostat
Max! Heizkorperthermostat 5 Stk

Frage:

Wie muss ich die Thermostate Anlernen, wenn ich 4 davon im EG installiert habe, welche über den Wandthermostat
geregelt werden sollen und 1 Thermostat im Bad/1.OG über den Cube. Gleichzeitig möchte ich von unterwegs
alle Thermostate via Handy Regeln können. Grund dafür ist, dass ich im EG einen Kamin habe welcher den
gesamten Raum mit den 4 Thermostaten mit Wärme versorgt. Der Wandthermostat soll dann bei erreichter
Raumtemperatur die 4 Heizkörper zufahren, jedoch nicht den im 1.OG.

Hab schon versucht die Heizkörperthermostate in der Software dem Wandthermostat zuzuordnen, bekomme aber immer Fehlermeldungen, dass die Thermostate nicht mehr reagieren.

Bin für jeden Vorschlag dankbar.

MfG Markus