Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Wandsender

Programmierung mit IRP2-Software und CUL-Modul möglich?

Beiträge zu diesem Thema: 3

ELV FS20 Display Wandtaster FS20DWT

Artikel-Nr.: 099374

zum Produkt
Programmierung mit IRP2-Software und CUL-Modul möglich?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
12.11.2012, 14:39
Hallo,
da ich bereits ein CUL-Modul (busware.de) besitze, würde ich gerne die Programmierung von dem DWT über CUL machen, um das IRP-2 Modul zu sparen.
Frage: lässt sich die Programmierung mit IRP-2 Software über CUL-Modul realisieren?
Aw: Programmierung mit IRP2-Software und CUL-Modul möglich?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
14.11.2012, 14:25
Hallo nochmal,
ich wollte eigentlich wissen ob der Wandsender sich auch über Funk programmieren lässt, und nicht nur über IR. Dadurch wäre es auch möglich für die Programmierung den PC-Sender FS20 PCS zu verwenden.
Bitte um eine qualifizierte ELV Antwort.
Aw: Programmierung mit IRP2-Software und CUL-Modul möglich?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
14.11.2012, 22:53
Hi marric,

FS20 Sender kann man leider nicht via Funk konfigurieren. Das geht generell nur über die Bedienung am Gerät oder falls vorhanden über IR-Diode und FS20 IRP-1 bzw. IRP-2.

HomeMatic CCU2 + 2 CFG-LAN-Adapter mit 96 Geräten und 278 Kanälen // FeWo mit ELV MAX Cube und 11 Geräten