Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Pulsuhren

Pulsuhr zum Laufen

Beiträge zu diesem Thema: 3
Pulsuhr zum Laufen
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
15.12.2020, 10:36
Hallo zusammen. Hat jemand bereits folgendes Produkt getestet? FontaFit Smartwatch 500CH "TESO", schwarz, mit Blutsauerstoffmessung und Schlafüberwachung, IP67

Ich suche eine geeignete Uhr zum Laufen, möchte aber nicht zu viel Geld ausgeben. Ich habe bisher immer nur von den bekannten Marken wie Polar oder Garmin gelesen, die sprengen aber mein Budget.
Wäre die Uhr für den Anfang genügend? Worauf sollte ich achten?
Hausfrau auf der Suche nach Antworten😁
Aw: Pulsuhr zum Laufen
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
15.12.2020, 11:13
Ich habe mir diese und eine weitere Uhr (FontaFit Smartwatch 460CH "TILA") für meine Frau geholt. bisher läuft meine Uhr einwandfrei und ohne Probleme. Für den Anfang reicht die auf jeden Fall.



Gruß
Aw: Pulsuhr zum Laufen
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
15.12.2020, 13:13
Danke für die rasche Antwort! Das hilft mir weiter. :)
Hausfrau auf der Suche nach Antworten😁