Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Wetterstationen

Reale Temperatur und gefülte Werte gleich?

Beiträge zu diesem Thema: 3
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen

dnt WiFi-Wetterstation WeatherScreen PRO, 17,8-cm-TFT-Farbdisplay (7"), inkl. Funk-Außensensor

Artikel-Nr.: 251064

zum Produkt
Reale Temperatur und gefülte Werte gleich?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
30.09.2020, 12:45
Hallo zusammen,
ich habe folgendes an meiner neuen Wetterstation festgestellt.
Die Außentemperatur und die gefühlte Temperatur zeigt bei mir immer das gleiche an, egal ob es Windig ist oder nicht ...
Bei meiner alten Wetterstation ist die geühlte Temperatur mit zunehmenden Wind runter gegangen, was meiner Meinung auch richtig ist.
Ist das ein Softwarefehler ? taucht das Problem bei anderen Benutzern auch auf?
Danke und Gruß
Holger
Viele Grüße Holger
Aw: Reale Temperatur und gefülte Werte gleich?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
04.10.2020, 13:21
Moin,

kann mir den keiner mal ein kurze Rückmeldung geben, ob bei seiner Anlage die Werte, gefühlte und reale Temperatur auch gleich sind ...
Viele Grüße Holger
Aw: Reale Temperatur und gefülte Werte gleich?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
24.11.2020, 11:19
Wie lange verwendest du dieses Gerät schon?
In allen Bewertungen und Bildern, die ich sah, wurde die gleiche Temperatur angezeigt. Es könnte ein Zufall sein.
Vielleicht hängt dies auch mit der Luftfeuchtigkeit und der Höhe zusammen.
Wer sich über die Wirklichkeit nicht hinauswagt, der wird nie die Wahrheit erobern.

Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Profil erstellen