Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Heizungsventiladapter

Rückseite des Winkeladapters

Beiträge zu diesem Thema: 2
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen

Oventrop Winkeladapter M30x1,5 (Kunststoff)

Artikel-Nr.: 122846

zum Produkt
Rückseite des Winkeladapters
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
04.11.2021, 15:54
Ein Bild von der Rückseite des Winkeladapters wäre sinnvoll. Leider wird die Rückseite nirgendwo dargestellt, ist aber wichtig für den WAF (Women Acceptance Factor). Die Rückseite ist irgendwie gruselig. Warum ist das alles offen? Das lässt sich nicht sauber halten. Eine Abdeckkappe wäre sinnvoll.
Aw: Rückseite des Winkeladapters
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
12.11.2021, 14:20
Wer einen 3D-Printer hat, kann sich die Abdeck-Kappe selbst drucken: https://www.thingiverse.com/thing:3100157

Schade, dass das Oventrop nicht selbst hinbekommt.
Profil erstellen