Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Sonstige

Rundsicherung für den Gong gesucht

Beiträge zu diesem Thema: 4

Homematic 085977 Funk-Türgong mit Signalleuchte für Smart Home / Hausautomation

Artikel-Nr.: 085977

zum Produkt
Rundsicherung für den Gong gesucht
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
15.12.2015, 19:58
Hallo ELV,

bei meinem Funkgong hat es nach nun 3 Jahren Betrieb die Rundsicherung SI1 "zerlegt".
Im Shop finde ich leider keine passende Rundsicherung mit den passenden Werten 630 mA, Träge.
Kann ich die 1A nehmen oder können Sie mir eine passende Sicherung zusenden?

Danke und Gruß.
Aw: Rundsicherung für den Gong gesucht
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
16.12.2015, 10:05
Wenn du mit Rundsicherung das meinst, dann hier:
klick
Was genau für ein Typ da verbaut wurde, weiß ich aber nicht, also bitte Nachsicht, wenn ich daneben rate...
Ein Kluger kann sich leicht dumm stellen - umgekehrt wird es schwierig.
Aw: Rundsicherung für den Gong gesucht
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
16.12.2015, 10:35
Gemeint ist wohl eine Topfsicherung , die bei ELV Rundischerung heißt. Gibts nicht bei ELV (es sei denn als Service). Bei Rei***** heißt sie Kleinstsicherung z.B. von ESKA.
Die 1A Sicherung würde ich NICHT nehmen, und beim Kauf bitte auch beachten, ob sie flink, mittelträge oder träge sein muss.
Aw: Rundsicherung für den Gong gesucht
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
16.12.2015, 13:37
Hallo Subraid,

für Ersatzteilanfragen wenden Sie sich bitte kurz unter Angabe der ELV-Kundennummer an kundenservice@elv.de


Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung