Ich möchte den Aktor im Bad verwenden.

Da es keinen Eingang für einen Fußbodensensor gibt, habe ich für die elektrische Fußbodenheizung von einem anderen Anbieter einen Thermostaten mit WLAN im Einsatz.

Einen HMIP Thermostaten benötige ich im Wesenlichen für die Temperaturanzeige und die Feuchtigkeit, um bei Bedarf den Lüfter zu schalten.

Dafür im Einsatz aktuell der 150180A0 mit einem Netzteil.

Nun ist dieser Thermostat preislich ziemlich gleich wie Thermostat + Netzteil, deswege nmöchte ich den i nder ganzen Wohnung einsetzen.

Frage: kann ich Taster und Schaltaktor auch für andere Funktionen nutzen?

Ich möchte im Bad ein Zusatzlicht mit dem Aktor schalten und den Taster ebenso für Lichtfunktionen nutzen.

Im Schlafzimmer bietet es sich an, die Schrankbeleuchtung damit zu schalten und im Kinderzimmer das Nachtlicht.

Ich konnte über die WebUI zwar die interne Verknüpfung löschen, jedoch keine Verknüpfung zum Schaltaktor herstellen.

Wäre ein tolles Feature für künftige Firmwarerevisionen, wenn es heute noch nicht geht.