Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Audiotechnik

Speicherkartengröße für MSM2?

Beiträge zu diesem Thema: 4
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen
Speicherkartengröße für MSM2?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
28.12.2022, 19:50
Welche Speicherkartengröße ist möglich? Ich verwende eine 64 GB Karte. Habe die Originaldateien aus dem Beispiel draufgespielt. Die blaue LED blinkt und brennt, dann geht die rote an 1x lang 2x kurz das heißt das Gerät findet die Datei nicht. Die Speicherkarte ist mit exFAT formatiert. Könnte das das Problem sein, oder ist die Speicherkarte zu groß?
Aw: Speicherkartengröße für MSM2?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
29.12.2022, 11:16
Siehe Anleitung Seite 7
Christian
Aw: Speicherkartengröße für MSM2?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
29.12.2022, 16:24
Leider steht in der Anleitungt Seite 7 nichts über die Speicherkartengröße drin. Es wird nur darauf hingewiesen, dass sie in FAT16 oder FAT32 formatiert sein sollen. Soweit ich es jetzt aus dem Fundus meiner Speicherkarten entnehmen kann gibt es anscheinend bis 32 GB Speicherkarten die mit FAT formatiert werden können. Meine 64 GB Speicherkarten wollen alle exFAT und das funktioniert mit dem MSM2 nicht.
Aw: Speicherkartengröße für MSM2?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
29.12.2022, 16:38
Du kannst es über die Datenträgerverwaltung versuchen die mit FAT32 zu formatieren.
Christian
Profil erstellen