Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Wandsender

Status kann nicht ausgelesen werden !!!!!

Beiträge zu diesem Thema: 2

Homematic Funk-Wandsender 2fach

Artikel-Nr.: 099240

zum Produkt
Status kann nicht ausgelesen werden !!!!!
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
26.08.2012, 01:00
Bei dem Funk-Schaltaktor 1fach für Markenschalter Unterputz (HM-LC-SW1PBU-FM) kann der Status nicht ausgelesen werden! Damit ist es über den Schalter nicht möglich per Fernwartung zu sehen ob das Licht ein- oder ausgeschaltet ist. Damit ist das Teil nutzlos. Hände weg davon!!
Aw: Status kann nicht ausgelesen werden !!!!!
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
26.08.2012, 11:34
Hallo Ron Wood,

vielleicht nochmal mit der Materie beschäftigen, bevor solche Aussagen kommen? Sehr wohl kann man das sehen. Wenn ich mit dem Taster das Licht geschaltet habe, so sehe ich ob die Lampe ein- oder ausgeschaltet ist! Einfach mal den Status der zugehörigen Lampe beobachten. Am Taster selbst kann man in der CCU sehen, wann zu welcher Zeit welcher Tastendruck ausgeführt wurde. Kann die Aussage nicht nachvollziehen.

Viele Grüße,

Sven