Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

MAX! Funk-Heizungsregler-System

Temperatur-Offset bei Wandthermostat

Beiträge zu diesem Thema: 2

MAX! Wandthermostat WT+

Artikel-Nr.: 105679

zum Produkt
Temperatur-Offset bei Wandthermostat
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
13.01.2013, 15:52
Hallo,

ich habe in einem Raum zwei MAX!-Thermostate im Einsatz. An den Thermostaten habe ich über die PC-Software/Cube einen Temperaturoffset eingestellt. Nun habe ich nachträglich einen Wandthermostat in diesem raum eingefügt. Die Offseteinstellungen sind jetzt nicht mehr zugänglich.Ist das ein Problem? Wird der definierte Offset jetzt noch mit einbezogen?
MAX!-System mit 1xCube, 9x Thermostat, 14x Fensterkontakt ++ 1x FS20 DI-4, 5x FS20 ST-3, 2x HMS 100 TF
Aw: Temperatur-Offset bei Wandthermostat
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
13.01.2013, 17:51
Hallo stobor,

Temp.-Offset kann in dieser Kombination (Wandthermostat + Cube) nicht mehr eingestellt werden :(

Wenn der Wandthermostat einen falschen Wert misst (Abweichung max. 1°), dann reklamieren/rücksenden.
Ansonsten den Wandthermostaten an besser geeigneten Ort anbringen oder hoffen, dass der Hersteller (ENDLICH!) die Temp.-Offet-Einstellung auch in dieser Kombination in die nächsten Software-Version einbaut.

Siehe auch Forums-Eintrag.

An ELV: Und täglich grüßt das Murmeltier...