Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

MAX! Funk-Heizungsregler-System

TH Kopf geht immer auf Inst

Beiträge zu diesem Thema: 3
TH Kopf geht immer auf Inst
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
13.03.2018, 06:02
Moin
Ein TH Kopf geht immer abends auf Inst und somit ist es Sau Warm .
Habe ihn schon auf einen anderen Heizkörper geschraubt Neu Installiert /Werkreset .Auf Hand oder Auto betrieb das gleiche er macht was er will . Wenn ich dann eine Adapterfahrt mache ist bis zum Nächsten Tag Ruhe.
Komisch er macht es aber nur Abends.
Aw: TH Kopf geht immer auf Inst
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
20.03.2018, 16:38
Hi
Na keine Antwort ist auch eine . Das war es dann wohl hier mit Hilfe Support.
Das werde ich wohl mal sehen was so die Mitbewerber so bieten .Echt Schade !
Aw: TH Kopf geht immer auf Inst
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
20.03.2018, 16:58
Hi porks,

hier gibt es keinen Support - nur Unterstützung von anderen Leidgeplagten.
Welchen Typ HT hast Du denn?
Versuche es mal mit neuen (!) Batterien und mache die beiden Kontakte sauber, wenn nötig.
Geht er auch auf INS, wenn Du ihn abgeschraubt auf 5°C manuell einen Tag liegen lässt (darauf achten, dass keine Entkalkungsfahrt in der Zwischenzeit läuft)?
Wenn ja, ist er wohl kaputt und möchte getauscht werden - das geht aber hier nicht über das Forum, sondern über Deinen Händler (s. Rechnung).

VG
angomü