Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

MAX! Funk-Heizungsregler-System

Th Kopf läst sich nicht löschen .

Beiträge zu diesem Thema: 2
Th Kopf läst sich nicht löschen .
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
11.03.2018, 11:16
Hi mein TH Kopf lässt sich nicht im Raum löschen es kommt immer Fehler kann keine Verbindung zum Lan aufbauen .
Habe schon Batterien getauscht neu angelernt und auf Werksrest versucht aber ich bekommen in nicht aus dem Raumprofil raus und somit ja auch nicht neu Installiert falls es es daran liegt , dass er keine Verbindung aufbauen kann .
Aw: Th Kopf läst sich nicht löschen .
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
12.03.2018, 13:31
Hi porks,
hast Du einen Wandthermostat und wird die richtige Raumtemperatur in der Software angezeigt?
Wenn Du in einem anderen Raum einen HT von "Auto" auf "Manu" umstellst oder die Temperatur änderst, wird das (nach ca. 20 Sekunden) in der Software angezeigt?
Wenn Ersteres und/oder Letzteres angezeigt wird, ist Deine LAN-Verbindung in Ordnung.
Versuche mal folgendes: legen den HT, den Du entfernen willst, ca. 2m neben den Cube: kannst Du ihn nun aus dem Raum entfernen?
Wenn nicht, sieht es für mich so aus, dass der Raum "kaputt" ist. Ich kenne hierfür keine andere Lösung als alle (!) Komponenten inkl. Cube auf Werkseinstellungen zurück zu setzen und alles neu zu machen.
Bevor Du mit dem Anlegen der Räume richtig loslegst, kontrolliere, dass im Portal die alte Programmierung verschwunden ist (Portal wird ca. alle 3 min aktualisiert).
VG
angomü