Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Energiemonitore

Tolles Gerät mit Schwächen.

Beiträge zu diesem Thema: 3
Tolles Gerät mit Schwächen.
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
01.01.2014, 21:32
Die grafische Darstellung der Leistung und der Arbeit ist auf den Server und im APP recht gut dargestellt. Die Bedienung ist auch relativ simpel gehalten.
Leide habe ich ein Problem mit der Grafischen Darstellung der einzelne Werte(Leistung, Arbeit etc.), denn es werden keine Daten an diesen Programmteil(Grafik) geliefert und somit keinen Kurven dargestellt.
Der Leistungsmesser mit seinen Funktion läuft hingegen einwandfrei.
Ein Treiberupdate hat nichts gebracht.
Ich habe das Programm auf einen Win7-64 Rechner und einen Vista-Laptop installiert, mit den selben Problem.

Gibt es eine einfache Lösung für das Problem?
Die Excel-Datei aus den Grafiktool ist auch leer!

MfG
V.B.
Aw: Tolles Gerät mit Schwächen.
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
22.01.2014, 16:18
Hallo Kumulant,

der Hersteller hat uns gebeten, Ihnen folgenden Software-Link zur Verfügung zu stellen.

http://download.gembird.de/Install_Power_Manager6010.zip

Mit dieser Software-Version sollte die Funktion wie gewünscht möglich sein.

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Tolles Gerät mit Schwächen.
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
22.01.2014, 16:43
Hallo Herr Sandhorst

Danke für die Mail und die Software, mit der Version funktioniert das Gerät!

MfG
Kumulant