Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

MAX! Funk-Heizungsregler-System

Über zwei Wochen und kein max elv App was ist denn los ?

Beiträge zu diesem Thema: 2
Über zwei Wochen und kein max elv App was ist denn los ?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
05.12.2011, 23:06
Es sind jetzt schon über zwei Wochen vergangen und es gibt immer noch kein IPhone App für den Cube von Elv.
Ich finde es unmöglich das sich keiner von Elv zu dem Thema äußert. Das App von eq3 ist ja schon längst verfügbar und die Informationspolitik von Elv ist schlecht. Erst heißt es in ein bis zwei Wochen dann passiert nichts und noch viel schlimmer keiner sagt etwas oder rückt mal mit ein paar Informationen raus. Das finde ich als langjähriger Elv Kunvde nicht gut. Ich bitte um Informationen.

Ps. Mein Cube,Thermostat und die Fensterkontakte funktionieren nach ein paar Schwierigkeiten am Anfang problemlos(ca.1 Monat )
Aw: Über zwei Wochen und kein max elv App was ist denn los ?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
06.12.2011, 14:43
Hallo Hornnebel

Das Max!-App für das iPhone ist im iTunes-Store zum Download freigeschaltet worden. Bitte beachten Sie hierzu das Forumthema "ELV iPhone-App für die Max!-Heizungsregelung verfügbar".
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung