Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Ladegeräte, Rundzellen / 9 V Block

Und nach dem Zeit der Androids?

Beiträge zu diesem Thema: 3

technoline Ladegerät BC 2500 mit Smartphone-Steuerung via Bluetooth (iOS und Android OS)

Artikel-Nr.: 114621

zum Produkt
Und nach dem Zeit der Androids?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
04.12.2014, 12:31
Hallo,
ein sehr interessantes Produkt. Eine solche Software-Steuerung ist sehr innovativ. Allerdings ist der Preis nicht ohne.
Gibt es eine PC-Software, mit der man sich verbinden kann? Das wäre eine super Ergänzung. Ich bin weder ein Freund von Google-Betriebssystemen noch von teuren iGeräten und nutze lieber Alternativen
Zudem wünsche ich mir bei DEM Preis einen möglichst langen Einsatz des Gerätes. Was passiert, wenn Android zum Auslaufmodell wird?
Aw: Und nach dem Zeit der Androids?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
04.12.2014, 13:57
die Frage ist doch eher wozu man zum Laden von Akkus ueberhaupt ein "Smartphone" braucht. Wenn jemand auf Spielsachen steht - ok. Aber wo liegt der echte Nutzen?

- sparkie
Aw: Und nach dem Zeit der Androids?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
05.12.2014, 16:05
Hallo stoepsel,

für das BC2500 Ladegerät steht keine Windows PC Software zur Verfügung. Es ist lediglich eine Smartphone-Steuerung via Bluetooth für iOS und Android gegeben.

Vielleicht wäre das Charge Manager 2016 eine passende Alternative, wenn Sie lieber eine Windows Software verwenden möchten.

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung