Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Gehäuse

Und wie bekomme ich das dann elegant an die Wand

Beiträge zu diesem Thema: 3

Gehäuse für Raspberry Pi Typ B+, 2 B und 3, transparent

Artikel-Nr.: 118137

zum Produkt
Und wie bekomme ich das dann elegant an die Wand
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
30.03.2016, 15:48
Man will das Gerät ja anschrauben. Denke nicht, dass es so elegant ist, ein bis zwei Löcher in den Boden zu schrauben und dann das Raspberry so an ein Holz oder an die Wand zu schrauben, wenn die Schrauben locker werden gibt es Kurzschlüsse. Im Holz ist das nicht wahrscheinlich aber in einer schlechten Wand sehr. Also wäre ein Elegantes Montagekit auch wünschenswert. Kleber finde ich nicht elegant.
Aw: Und wie bekomme ich das dann elegant an die Wand
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
31.03.2016, 07:50
Wie wäre es damit?
klick
Vorteil: jederzeit abnehmbar! Und das Wandteil kann man notfalls zusätzlich (versenkt) verschrauben, falls die Wand doch zu böselig ist und der Kleber dann nicht hält.
Ein Kluger kann sich leicht dumm stellen - umgekehrt wird es schwierig.
Aw: Und wie bekomme ich das dann elegant an die Wand
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
31.03.2016, 10:49
Denke man sollte die Schrauben dann eher in das Seitenteil neben die USB Eingänge/Netzanschluss machen. Beim Obi gibt es Metallecken, manchmal sogar in Messing und mit denen kann man das dann vernünftig montieren. Aber wenn man das mal dann doch schnell weg haben will um an einer anderen Stelle etwas zu testen, oder um ein neues Board einzubauen, dann ist die Montage vielleicht doch nicht so toll. Schön langsam sollte man sich auch um die Montage kümmern. Gehört ja dazu.