Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Umweltmessgeräte

Undichtheit des Poolteils.

Beiträge zu diesem Thema: 3

technoline Poolthermometer-Set WS 9007

Artikel-Nr.: 110048

zum Produkt
Undichtheit des Poolteils.
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
26.06.2013, 20:06
Der Poolteil dieses Sensorpoolthermometers war nach nicht einmal einem Monat undicht. :( Obwohl mein Pool zu dieser Zeit kaum benutzt war (zu schlechtes Wetter). Ich habe den Verschluß genau nach Anleitung verschlossen, trotzdem war nach knapp 3 Wochen Kondenswasser am Sichtfenster des im Wasser befindlichen Teils sichtbar. Habe alles zurückgeschickt und um Umtausch gebeten. Mal sehen, wie lange der neue dicht bleibt.
Aw: Undichtheit des Poolteils.
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
02.07.2013, 14:04
Hallo frami62,

wir bedauern den Ausfall Ihres Pool-Sensors und werden Ihnen die Station im Rahmen der Gewährleistung natürlich gerne austauschen.

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Undichtheit des Poolteils.
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
21.09.2013, 17:15
Ich habe nun nach Beendigung der Poolsaison auch den getauschten NEUEN Sensor retourgeschickt, mit der Bitte um Gutschrift, da er wieder INNEN angelaufen war. Das heißt für mich, es ist wieder Wasser ins Innere gedrungen. Wer weiß, wie sich das im Laufe der Zeit auf das elektronische Innenleben des Sensors auswirkt?
Jetzt hatte ich noch Garantie.
Bei Beginn der neuen Saison 2014 ist die dann vielleicht schon erloschen und ich habe einen undichten Sensor, bei dem die Elektronik langsam aber sicher durch die ständige Feuchtigkeit im Inneren defekt wird.

Leider kann ich somit weder das Vorgängerprodukt noch dieses hier empfehlen.

lGr, frami62