Hallo,

wir haben bereits einige Umsetzer versucht, leider ohne Erfolg. Dieser hier zeigt zumindest schon ein Bild; leider ist dieses aber oft nicht deutlich, bleibt "hängen" oder sieht "interlaced" aus. Als ob die eingehende Synchrinisierungsfrequenz nicht richtig analysiert werden kann.
Angeblich ist das Eingangssignal ein Standard NTSC Signal (einer alten SMD Bestückungsmaschine CSM84) und soll an einem 15" TFT (Eizo) per VGA ausgegeben werden.
Die Umschaltung der Auflösung über die Taste hilft nicht. Das Verhalten ist auch oft unterschiedlich. Wenn man AUS/EIN schaltet, sieht das Bild oft etwas anders aus. Dann scheint es zu klappen, ändert man aber im Menü den Schirm der angezeigt wird, sieht es so aus, als würden zwei Bilder/Menüs übereinander gezeigt werden.

Kennt jemand dieses Verhalten bei den BNC-VGA Umsetzern? Gibt es einen Trick/Workaround?