Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Software

Version mit Überwachung inviziert

Liebe ELVforum-Community, mit dem heutigen Tag informieren wir Sie darüber, dass dieses Forum demnächst eingestellt wird. Alle weiteren Informationen zu diesem Schritt und welche Alternative wir planen, entnehmen Sie bitte dem angepinnten Forumsbeitrag.
Beiträge zu diesem Thema: 5

mediola AIO CREATOR NEO Plugin Homematic CCU SUM-4101-B inkl. 12 Monate Subscription Update Service

Artikel-Nr.: 119748

zum Produkt
Version mit Überwachung inviziert
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
20.08.2017, 11:18
Norton Internet Security meldet,dass die Version 2.1 von AIO CREATOR NEO und das Installtaionsprogramm "aioCreatorNeoInstaller.exe" mit "SONAR.Heur.RGC!g111" infiziert ist!
Aw: Version mit Überwachung inviziert
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
20.08.2017, 13:00
Lass die Dateien hier nochmals prüfen
https://www.virustotal.com/de/
Christian
Aw: Version mit Überwachung inviziert
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
20.08.2017, 16:04
Danke für den Beitrag, dass wäre aber die Aufgabe von dem Herstellers. Wenn mein Virenprogramm die Datei sofort löscht, ist was faul. Sowas installiere ich nicht, auch wenn ich dafür bezahlt habe.
Aw: Version mit Überwachung inviziert
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
21.08.2017, 13:16
Hallo fex_,

wir haben von Mediola folgende Rückmeldung erhalten:

"... die Software wird von dem Programm als Dritt-Anbieter-Software erkannt und somit als Bedrohung eingestuft, dies kann jedoch ignoriert werden..."
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Version mit Überwachung inviziert
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
22.08.2017, 15:18
Hallo ELV

Eine solche Antwort von einem Softwarehersteller war vor 10 Jahren schon schwach, heute ist dies inakzeptabel! Die heutige Bedrohungslage mit Viren, Trojaner … lässt dass nicht zu.

Natürlich kommt dies kurz vor Ablauf des Subscription Update Service. :(