Ich verstehe die Parameter der Steuerungs-Channel 5,6 und 7 (alle gleich) nicht vollständig. Die Parameterliste der einzelnen Channel sieht so aus:
----------------------------------------------------
Verknüpfungsregel
--------------------------
Aktion bei Spannungszufuhr
--------------------------
Hochfahrverzögerung
Behanghöhe hochgefahren
--------------------------
Herunterfahrverzögerung /
Behanghöhe heruntergefahren
----------------------------------------------------

Verknüpfungsregel
Ist mir klar: wie agieren die drei Steuerwerte miteinander (AND, OR, ... demenstprechend gilt der maximale, minimale,...Wert)

Aktion bei Spannungszufuhr
Vermutlich: Welche Aktion / in Welchem Zustand soll dieser Channel starten, wenn der Aktor nach einem "Spannungseinbruch"/Stromausfall/etc. neu mit Strom versorgt wird und startet.

Die anderen (nachfolgenden) Parameter erschließen sich mir nicht. Auch nicht durch einfaches ausprobieren. ich finde auch keine Doku dazu.

Hochfahrverzögerung / Herunterfahrverzögerung
gild der Wert dann für jede Auf- oder Abfahrt? Oder gilt dies ebenfalls nur für den Fall "Aktion bei Spannungszufuhr"?

Behanghöhe hochgefahren / Behanghöhe heruntergefahren
Kann ich hier für den Channel die Prozentangaben komplett umkehren? aber wozu dann die Zwischenwerte?