Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Fotofalle / Wildkamera

Video-Wiedergabe

Beiträge zu diesem Thema: 3

ELV BLACK500 Fotofalle / Wildkamera

Artikel-Nr.: 129147

zum Produkt
Video-Wiedergabe
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
04.05.2018, 12:29
Hallo,

evtl. möchte ich die Wildbeobachtungs-Kamera kaufen, habe aber zuvor Fragen an die Praktiker :

Die Videoauflösung beträgt 1920x1080p (= HD p (progressiv)).Das wäre soweit in Ordnung. Mich interessiert aber in erster Linie ob die Video-Wiedergabe (1920x1080 i(interlaced) von Bildern mit bewegter Kamera ( z.B. Auto-Fahraufnahmen ) auch tatsächlich flüssig ist oder ob die ruckelt. Dazu habe ich unterschiedliche Aussagen bekommen, deshalb frage ich nochmal.

Danke für die Hinweise.

Gruß Hans
Aw: Video-Wiedergabe
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
06.05.2018, 08:09
Die Frage kann man mit einem "Nein" beantworten, weil es fragt sich gar nicht ob p oder i.
Die HD Auflösung wird mit nur 15fps gemacht, ist also schon im Normalfall ruckelig.
Ein Kluger kann sich leicht dumm stellen - umgekehrt wird es schwierig.
Aw: Video-Wiedergabe
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
06.05.2018, 14:27
Hallo,
danke für die Antwort. Zwar habe ich auf telefonische Nachfrage bei ELV die Antwort erhalten, daß die Videowiedergabe selbst bei den 15 fps flüssig sei, aber das war dann wohl falsch. Es ist ja auch logisch , daß die 15 fps der Kamera entgegen der normalen Videowiedergabe = 25 fps ( 25 Bilder pro Sek.) , zu Problemen führt, zumal im beabsichtigten Anwendungsfall -schnelle Bewegungen der Kamera (Fahrten) hinzukommen.

Also hat sich der Fall erledigt.

Gruß Hans