Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Fußbodenheizung

Vollständige homematic integration für Fussbodenheizung

Beiträge zu diesem Thema: 2
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen
Vollständige homematic integration für Fussbodenheizung
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
03.09.2023, 01:11
Einen herrlichen Guten Morgen liebe homematic Kollegen,
ich benötige kurz Ihre nette Unterstützung, um mein zu Hause vollständig auf homematic umzurüsten.
BASIS:
  • 1x Einstellgerät zur Therme (STWEG) mit Raumfühler à Ersatz von HOVAL RFF60S
  • Mein Haus mit zwei Stockwerken
  • Pro Stockwerk 4 Kreisläufe (siehe Anhänge)
ZIELSETZUNG:
  • Einsatz von ausschließlich homematic Geräten.
  • Entsprechend 8x homematic Stellantriebe zu den Kreisläufen.
  • 1x homematic Einstellgerät mit Raumfühler zur Steuerung der STWEG Therme als Ersatz zum vorhandenen HOVAL Raumthermostat.
  • Zusätzlich Steuerung des Wohnzimmer Kreislaufs mit homematic über dieses Thermostat/Einstellgerät welches das HOVAL Raumthermostat dort ersetzt.
  • 5x zusätzliche Raumthermostate (Funk) zur Steuerung der Kreisläufe für jedes Zimmer (5 weitere Zimmer neben dem Wohnzimmer).
Alle Details zur Übersicht im Anhang mit aufgenommen.
Ich würde mich sehr über einen Tipp freuen, welche bestmöglichen Geräte ich hierbei von homematic erwerben dürfte - zur vollständig Integration von homematic in meinem zu Hause.

Ganz lieben Dank und noch ein schönes Wochenende,
Homematiclino

Anhänge: https://postimg.cc/gallery/B3XzXJ8
Aw: Vollständige homematic integration für Fussbodenheizung
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
04.09.2023, 11:23
Lösung umgesetzt mit:

150842 / 140887 / 153621 / 153309 / 156669

HTH e grazie, Homematiclino
Profil erstellen