Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Heizung und Klima

warum nicht als ARR und/oder OHNE Demontageschutz

Beiträge zu diesem Thema: 2

Homematic IP Smart Home Heizkörperthermostat - kompakt, HmIP-eTRV-C inkl. Demontageschutz

Artikel-Nr.: 151239

zum Produkt
warum nicht als ARR und/oder OHNE Demontageschutz
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
26.11.2018, 12:21
Hallo,
warum gibt es diesen Antreib nicht, so wie zuvor auch schon die FS20, nicht als ARR, und/oder diesen (fertig oder als ARR) OHNE den Demontageschutz. Ich betreibe jetzt drei FS 20 und Würde diese gerne als HM ersetzen... Der Preis ist mir so jedoch zu hoch
Aw: warum nicht als ARR und/oder OHNE Demontageschutz
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
30.11.2018, 08:46
Die Rechtfertigung mit dem "besonders kompakten Getriebe" finde ich etwas fadenscheinig, da die FS20 auch schon so "kompakt" waren... Schade, dass hier all die, die wegen des Platzes auf das kleine Gehäuse angewiesen sind, zur Kasse gebeten werden und nochmal extra geschröpf werden sollen :(