Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Wandsender

Wetterschutzgehäuse für Codeschloss

Beiträge zu diesem Thema: 3

Homematic Funk-Wandsender 6fach HM-PB-6-WM55 für Smart Home / Hausautomation

Artikel-Nr.: 130113

zum Produkt
Wetterschutzgehäuse für Codeschloss
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
12.04.2015, 22:35
Hallo,

im aktuellen ELV-Journal wird die Codeschloss-Lösung von Hr. Mich beschrieben.

Kann mir bitte jemand sagen, welches "Wetterschutzgehäuse" hier verwendet wurde? Per Suchmaschine habe ich nichts Passendes gefunden, im Beitrag gibt es leider keine Details und ein Kommentar wurde bisher nicht veröffentlicht.

Bitte daher um Hilfe

Danke und VG
Bruno
Aw: Wetterschutzgehäuse für Codeschloss
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
13.04.2015, 10:33
Hallo Bruno,

ich habe das Gehäuse von Artikel-Nr.: 68-106487 genommen. Das war das einzige, welches mir persönlich gefallen hatte. Du mußt nur noch mit einer Feile oder kleinem DREMEL die Stege etwas abschleifen, sodass das 6-fach Tastmodul richtig sitzt.

Den bei obigen Artikel beinhaltenden Schaltaktor habe ich auf eBay wieder "vertickt".

Vielleicht kann der ELV Einkauf auch das Gehäuse durch den Hersteller einzeln anbieten - kommt aber sicherlich auf die Anfragemenge an.

Bei weiteren Fragen gerne eMail: mail@edgar-mich.de

VG
Aw: Wetterschutzgehäuse für Codeschloss
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
13.04.2015, 19:41
Guten Abend Edgar,

da kann ich ja lange suchen

Danke für die Hilfe. Das Gehäuse hat mir auch gefallen, in dem Bereich habe ich aber nicht gesucht. Kenne jetzt allerdings viele andere Gehäuse.

Die restliche Umsetzung hat gut funktioniert. Danke nochmal.

VG
Bruno