Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

ELV Homematic IP Bausätze

Wie in App über Acces Point anmelden?

Beiträge zu diesem Thema: 2
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen

ELV Bausatz Homematic IP 2-Kanal-Temperatursensor mit externen Fühlern - 2-fach, HmIP-STE2-PCB

Artikel-Nr.: 155614

zum Produkt
Wie in App über Acces Point anmelden?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
14.12.2022, 14:50
Angeblixh kann man den Sensor über den WLanAcess Point nutzen, wenn auch eingeschränkt.
Aber wie einbinden?Die automatische Eriennung funktioniert schon mal nicht. danke
Roland
Neu, aber lernwillig
Aw: Wie in App über Acces Point anmelden?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
14.12.2022, 15:57
Hallo Roland,
was meinst Du denn "mit einbinden"???. Den HmIP-STE2-PCB kann man in der bekannten Weise anlernen. Nutzen kann man die Werte nur über den Modus Automatisierung.
Viele Grüße..elkotek
Profil erstellen