Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

MAX! Funk-Heizungsregler-System

Wie viel Fensterkontakte

Beiträge zu diesem Thema: 2

MAX! Cube LAN-Gateway

Artikel-Nr.: 099004

zum Produkt
Wie viel Fensterkontakte
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
26.09.2011, 13:30
Hallo,

wir überlegen gerade uns ein Thermostat-System für unser Haus an zu schaffen. Dabei sind wir auf diese Serie gestoßen und wollten jetzt noch wissen, wie viel Fensterkontakte kann ich pro Raum maximal verwalten?
Das Problem liegt in der zweiten Wohnung, in der so gut wie immer die Dauerlüftungsklappen der Dachfenster offen sind. Ich habe dies schon mehrfach angesprochen, aber leider ohne Erfolg. In dem Raum währen drei Heizkörper, eine Balkontür und zwei Dachfenster, die über diese Dauerlüftung verfügen. Also müsste ich ja insgesamt 5 Kontakte in diesem Raum verwalten können. Kann das System dies?

Vielen Grüße
Stefan

Aw: Wie viel Fensterkontakte
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
29.09.2011, 09:12
Hallo seichhorn

Für jeden Raum können maximal 8 Fensterkontakte zugeordnet werden. Diese Anzahl sollte in den meisten Anwendungsfällen vollkommen ausreichend sein.
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung