Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Funk-System Homematic

Wird der Stromzähler eBZ DD3 BZ06 DTA - SMZ1 von dem Sensor ES-IEC unterstützt?

Beiträge zu diesem Thema: 3
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen

ELV Bausatz Energiesensor für Smart Meter ES-IEC, Stromzählerausleser

Artikel-Nr.: 142148

zum Produkt
Wird der Stromzähler eBZ DD3 BZ06 DTA - SMZ1 von dem Sensor ES-IEC unterstützt?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
23.06.2022, 21:13
Hallo zusammen,

ich habe den Stromzähler eBZ DD3 BZ06 DTA - SMZ1 (nicht in Zählerliste aufgeführt). Trotzdem habe ich die Hoffnung das der Sensor ES-IEC eventuell Werte liefert. Kann mir da jemand etwas dazu sagen? Oder kann ich mit diesem Zähler nur den LED ES-LED verwenden.

Danke im Voraus

Gruß Marcel
Aw: Wird der Stromzähler eBZ DD3 BZ06 DTA - SMZ1 von dem Sensor ES-IEC unterstützt?
Antwort als hilfreich markieren
1Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
23.06.2022, 21:35
Hallo Marcel,

der Zähler ist kompatibel. Du kannst die Konfiguration vom "DD3 2R10 DTA-SM21 Info-Schnittstelle" verwenden. Lediglich 2.8.0 entfällt, da es sich nicht um einen Zweirichtungszähler, sondern um einen Bezugszähler handelt.

Gruß

Schkopau
Aw: Wird der Stromzähler eBZ DD3 BZ06 DTA - SMZ1 von dem Sensor ES-IEC unterstützt?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
23.06.2022, 21:38
Hallo Schkopau,

vielen Dank für deine schnelle positive antwort. Du hast mir sehr weitergeholfen.



schönen Abend.



Gruß

Marcel
Profil erstellen