Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Video-Einparksysteme

Wo wird die Sendeeinheit versteckt?

Liebe ELVforum-Community, mit dem heutigen Tag informieren wir Sie darüber, dass dieses Forum demnächst eingestellt wird. Alle weiteren Informationen zu diesem Schritt und welche Alternative wir planen, entnehmen Sie bitte dem angepinnten Forumsbeitrag.
Beiträge zu diesem Thema: 4
Wo wird die Sendeeinheit versteckt?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
12.07.2013, 11:09
Leider gibt es darauf in der Bedienungsanleitung keinen Hinweis.
Ist das Teil wasserdicht und kann unter dem Fahrzeug befestigt werden. Ich interessiere mich dafür diese Kamera an meinem Camper zu nutzen.
Aw: Wo wird die Sendeeinheit versteckt?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
12.07.2013, 13:30
Gemäß diesem Thema hier: klick - Ausage ELV, wirst Du die Sendeeinheit in ein extra IP65 Gehäuse einbauen müssen. ZUm Thema Reichweiternproblematik hab ich dort auch was geschrieben - vielleicht hilft Dir das ein wenig...
Ein Kluger kann sich leicht dumm stellen - umgekehrt wird es schwierig.
Aw: Wo wird die Sendeeinheit versteckt?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
19.07.2013, 13:21
Danke Rainmaker, hab jetzt auch den Hinweis in der Bedienungsanleitung gefunden, dass es nur in geschlossenen Räumen betrieben werden soll.

Finds nur schade, dass von ELV kein Tipp hierzu gekommen ist.
Aw: Wo wird die Sendeeinheit versteckt?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
19.07.2013, 13:42
Naja, das Forum soll ja auch "Kunden helfen Kunden" sein - dafür wurde es gemacht. Daß überhaupt von ELV jemand immer wieder hier hilft ist eh schon einzigartig und positiv !
Aber eben keine GArantie, daß alles und jedes auch beantwortet wird...

Anleitung: Ja, diese Seite 3 - sowas überblättert man gern, weils eh nur das "Übliche" ist - just da stehts aber geschrieben ;)
Ein Kluger kann sich leicht dumm stellen - umgekehrt wird es schwierig.