Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

MAX! Funk-Heizungsregler-System

Wochenprogramm funktioniert nicht *Hilfe*

Beiträge zu diesem Thema: 4
Wochenprogramm funktioniert nicht *Hilfe*
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
17.10.2011, 22:45
Hallo zusammen,
auch ich habe mir die Max! Heizsteuerung gekauft. Ingesamt besitze ich 4 Regler, 1 Cube und ein Fensterkontakt.

Die Manu Funktion funktioniert prima, leider bekomme ich das Wochenprogramm nicht zum laufen.

Ich wollte mir zum testen erstmal zwei Heizzeiten einstellen. Von Mo-Fr 6-8 Uhr und abend von 19-21 Uhr. Die Zeiten und Temperaturen wurden für die Regler eingestellt.
Es ist egal, ob ich das Wochenprogramm über die Software aktiviere oder über die Auto/Manu Taste am Regler selbst, das Ergebnis ist immer das Gleiche, es ist kalt :-(

Wenn ich zwischendurch über drücken der Manu Taste heizen möchte und wieder aufs Wochenprogramm umschalten möchte, dann ist dies doch möglich, oder ?

Ich habe heute das Softwareupdate auf Version 1.3 installiert. Seitdem kann ich die Max Software nicht mehr starten- Fehlermeldung: "javaw.exe" kann nicht gefunden werden. Desweiteren kommt nur ein schmaler Balken, wenn ich auf die Haussteuerung klicke. Bug ?!?

Hat jemand dieses Heizregler-System zum Laufen gebracht ?
Kann mir bitte jemand helfen ? Mittlerweile ist es doch schon recht kalt morgens. Brrrrr....

Danke im voraus.


PS: Der javaw.exe Fehler ist behoben. Ein erneuert download der Java 64 Bit Verion hat geholfen.
Aw: Wochenprogramm funktioniert nicht *Hilfe*
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
21.10.2011, 09:52
Hallo paramedic1982

In der Tat beinhaltete das Update 1.30 noch einige kleine Fehler, welche inzwischen bereits behoben sind. Verwenden Sie die aktuelle Version 1.31 (Download).
Vor der Installation der Version 1.31 deinstallieren Sie bitte die vorherige Version der MAX!-Steuersoftware.
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Wochenprogramm funktioniert nicht *Hilfe*
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
21.10.2011, 10:29
Sehr geehrter Herr Müller,

nach Update 1.3 musste ich den Cube und die Regler resetten, damit die Uhrzeit bei den Reglern ankommt.
Muss ich dies nun wieder machen, nachdem ich das Update 1.31 installiert habe ?
Aw: Wochenprogramm funktioniert nicht *Hilfe*
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
02.11.2011, 08:19
Hallo paramedic1982

Ein Reset des Cubes ist nicht erforderlich. Deinstallieren Sie die Version 1.30 bevor Sie die überarbeitete Version 1.31 installieren. Die bereits getätigten Programmierungen bleiben im Cube gespeichert und gehen bei der Deinstallation der Version 1.30 nicht verloren.
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung