Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Wandsender

woher der Preisunterscheid

Beiträge zu diesem Thema: 2

Homematic Funk-Wandsender mit Display HM-PB-4Dis-WM für Smart Home / Hausautomation

Artikel-Nr.: 085975

zum Produkt
woher der Preisunterscheid
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
05.04.2012, 14:06
Kann mir mal jemand erklären, warum das Teil als Homatik 99,95 € kostet und als ELV FS20 Display Wandtaster FS20DWT nur 59.95

Aw: woher der Preisunterscheid
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
05.04.2012, 15:37
soweit ich es mitbekommen habe, arbeitet die Kommunikation bei homematic bidirektional - FS20 nur auf "Einweg". Das ist dann ein Mehraufwand, der den Preisunterschied erklären kann - sofern ich richtig liege. (Hab kein Homematic - alle paar Jahre alles ändern und neu ist mir zu teuer)
Ein Kluger kann sich leicht dumm stellen - umgekehrt wird es schwierig.