Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Zeitschaltuhren

WTA 100 - Abschaltung der automatischen Umstellung Sommer-/Winterzeit möglich ?

Beiträge zu diesem Thema: 2
WTA 100 - Abschaltung der automatischen Umstellung Sommer-/Winterzeit möglich ?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
28.10.2018, 07:52
Nun ist ist ja wahrscheinlich bal doch soweit, dass die Sommerzeit (oder die Winterzeit) abgeschafft wird.
Die eigentlich ja sinnvolle Funktion, dass der Wechsel der Uhrzeit automatisch erfolgt, ist dann plötzlich ein Problem...
Daher die Frage, ob sich die automatische Umstellung deaktivieren lässt.
Danke.
Aw: WTA 100 - Abschaltung der automatischen Umstellung Sommer-/Winterzeit möglich ?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
25.06.2020, 08:58
Habe kürzlich diese Zeitschaltuhr erworben: Mit der aktuellen Firmware lässt sich die automatische Umstellung auf Sommerzeit aktivieren/deaktivieren.