Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Funk-Schaltsteckdosen

Zeitsteuerung funktioniert plötzlich nicht mehr ?!

Beiträge zu diesem Thema: 2
Zeitsteuerung funktioniert plötzlich nicht mehr ?!
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
01.04.2014, 08:39
Hallo,
ich habe eines meiner Geräte mit einem Zeitplan programmiert und die Steckdose schaltete auch immer wochenlang automatisch ein- bzw. aus.
Seit einigen Tagen funktioniert es nicht mehr, es wird weder automatisch ein- noch ausgeschaltet.
Die manuelle Bedienung über die App ein- aus funktioniert normal.
Ich habe auch schon die App im Handy de- und neuinstalliert, leider ohne Wirkung.
Aw: Zeitsteuerung funktioniert plötzlich nicht mehr ?!
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
02.04.2014, 15:41
Hallo Markus Matejka,

zur Lösung des Problems raten wir folgendes.

1. Den Smartplug Resetten indem man die Reset Taste 20 Sekunden lang gedrückt hält.
2. die app deinstallieren und das Smartphone neu starten.
3. Die App neu installieren und dann den Smartplug neu einrichten.

Sollte das Fehlverhalten weiterhin vorliegen, so müsste das Produkt zur Überprüfung an uns eingesand werden
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung