Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Digitalrekorder, Festplatten-

Zugang per Handy

Beiträge zu diesem Thema: 6

Digital-Überwachungsrekorder KPD674A H.264, 4-Kanal

Artikel-Nr.: 100963

zum Produkt
Zugang per Handy
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
16.10.2011, 01:37
Hallo,

ich finde in der Produktbeschreibung keine genaueren Infos zur Steuerung per Handy, speziell iPhone/iPad. Ist die Fern-Konfiguration möglich oder nur die Kameraansicht? Am besten wäre ja der Name der App, dann kann ich selber nach den fehlenden Infos suchen. Danke
Aw: Zugang per Handy
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
17.10.2011, 18:03
Nutzt denn niemand hier die beworbene Möglichkeit des Fernzugriffs per iPhone? Kann man per Handy die Kameras aufrufen oder ist sogar Fernadministration möglich? Nach welcher App m uß ich suchen? Die Bedienungsanleitung die bei ELV runtergeladen werden kann schweigt sich zu diesem Thema mal wieder aus...
Aw: Zugang per Handy
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
21.10.2011, 15:28
Ich habe auf dem Produktfoto Nr.5 einen Hinweis zum iPhone-App gefunden, auf meinem iPad sofort getestet und vor Begeisterung das Gerät bestellt. Die App heißt EaglEye und gibt es für iPhone, iPad und all die anderen Smartphones. Angeboten wird sie von AVTech, das ist auch der Hersteller dieses Videoservers, sozusagen alles aus einer Hand. Übersichtliche Programmoberfläche, natürlich systemkonforme Touchbedienung, Vollbildmodus und Einbindung weiterer Netzwerkkameras machen die App richtig interessant. Jetzt kann ich es gar nicht mehr abwarten, ich geh schonmal meine Kameras neu montieren, Strippen ziehen, alte Windose wegwerfen, Freudenbier einlassen...
Aw: Zugang per Handy
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
21.10.2011, 19:01
Die Beschreibung hört sich gut an.
Ein Erfahrungsbericht würde mich interessieren.

Mfg Gago

PS: Prost
Aw: Zugang per Handy
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
21.10.2011, 19:22
Hallo Gago,

ich habe heute bei ELV bestellt und warte nun natürlich ungeduldig auf die Lieferung. Ich melde mich dann und berichte über meine Erfahrungen mit dem Videoserver und der dazugehörigen App.

Schönes Wochenende
Aw: Zugang per Handy
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
21.10.2011, 20:21
Es ist Freitag-Abend und ich habe soeben um 20:15 Uhr die Versandmitteilung von ELV bekommen. Bestellt habe ich gegen 15Uhr. Die haben hier wohl mitgelesen und wissen nun das ich vor Neugierde bald platze. Mal sehen wie schnell DHL ist.