Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Außenleuchten mit Kamera

Zugriff mit ONVIF Protokoll

Beiträge zu diesem Thema: 5
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen

Laxihub by Arenti WLAN-Outdoor-Überwachungskamera mit LED-Scheinwerfer F1 , Full-HD (1080p), App

Artikel-Nr.: 252325

zum Produkt
Zugriff mit ONVIF Protokoll
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
28.06.2022, 14:36
Wie funktioniert der Zugriff auf die Kamera mit ONVIF-kompatibel - unterstützte Protokolle TCP/IP, HTTP, DHCP, DNS, RTSP. Gibt es dazu eine Beschreibung?
Aw: Zugriff mit ONVIF Protokoll
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
28.06.2022, 14:48
Wozu eine Anleitung?

Du hast ein "Empfangsgerät" o.a., welches diese Protokolle unterstützt. Das kann sich dann mit der Kamera verbinden

Und sicherlich gibt es dazu Informationen bsp:

https://de.wikipedia.org/wiki/Real-Time_Streaming_Protocol

Oder wolltest du den Zugriff selbst programmieren...
Christian
Aw: Zugriff mit ONVIF Protokoll
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
29.06.2022, 08:10
Danke für die schnelle Antwort.
Mein Gedanke ist die Kamera in die Raspberrymatic einzubinden um gewisse Aktionen, Programme auszuführen.
Möchte nicht so an die Arenti-App bzw. Cloud gebunden sein.
Bei Instar-Kameras ist das mit CGI-Befehlen möglich (gegoogelt). Denke die Laxihub stellt dafür keine API zur Verfügung (ist auch ein kleiner Preis-Unterschied).
Aw: Zugriff mit ONVIF Protokoll
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
29.06.2022, 08:22
Da müsstest du auf dem Raspi einen entsprechenden Server installieren, der sich mit der Kamera verbinden kann und dann auch entsprechende Aktionen, Programme ausführen kann. Glaube Letzteres ist schwer zu finden; streamen werden sie können
Christian
Aw: Zugriff mit ONVIF Protokoll
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
29.06.2022, 11:09
Habe die Laxihub F1 gerade zum Austausch zurück geschickt. Habe alles erdenklich mögliche probiert, aber sie hat sich einfach nicht mit meinem FritzBox-WLAN verbinden lassen. Die Arenti-App bietet da ja auch nicht viele Möglichkeiten. Wenn ich die F1 wieder habe und eine Verbindung zusammen bringe werde ich schauen ob ich meine Ideen verwirklichen kann.
Profil erstellen