Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Handsender

Zusammenbau mit dem Sendemosul HFS1

Beiträge zu diesem Thema: 3

FS20 Fernbedienung FS20 S8-3

Artikel-Nr.: 105190

zum Produkt
Zusammenbau mit dem Sendemosul HFS1
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
10.02.2013, 11:40
Beim Zusammenbau fällt einem Laien wie mir auf, dass das Sendemodul HFS1 3 Pins hat, während auf dem Hauptmodul 4 Löcher nebeneinander angeordnet sind.

Da fragt man sich natürlich in welche 3 der 4 Löcher das Sendemodul eingesteckt wird. Aus den Bildern 2 und 3 der Bauanleitung könnte man vermuten, dass das Loch, das am nächsten zur Batterie liegt, frei bleibt, weil man hier kein Lötzinn sieht.

Aber sicher bin ich mir da nicht. Da würde ein klärendes Wort in der Bedienung hilfreich sein.

Vielen Dank;)
Aw: Zusammenbau mit dem Sendemosul HFS1
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
10.02.2013, 17:41
Hallo,
das angegebene Sendemodul ist ein Fertiggerät.
Ist es dieses? FS20 Fernbedienung FS20S8-3, Komplettbausatz
Artikel-Nr.: 68-10 57 36

Welche vier Löcher sind gemeint, am Batteriefach?
Zwei Mignon werden in gleicher Richtung eingesetzt, plus in Tastenrichtung.
Aw: Zusammenbau mit dem Sendemosul HFS1
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
11.02.2013, 18:00
Hallo,

die Vermutung ist richtig, der erste Pin des HFS1 liegt gleich neben C9, das letzte Loch Richtung Batteriefach bleibt frei.
Müsste man aber auch am Bestückungsdruck sehen, das Sendemodul muss genau in der weißen Umrandung liegen.

Viele Grüße!