Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

MAX! Funk-Heizungsregler-System

Zwei Räume mit einem WT+ absenken

Beiträge zu diesem Thema: 3

MAX! Wandthermostat WT+

Artikel-Nr.: 105679

zum Produkt
Zwei Räume mit einem WT+ absenken
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
04.12.2013, 01:39
Hi,

ich würde gerne in meiner zwei Zimmer Wohnung zwei Funkthermostate anbringen. Eines würde selber die Regelung übernehmen, für das andere hätte ich gerne ein wandthermostat neben der Eingangstür. Ist es möglich mit dem wt+ nur die Regelung des einen thermostats zu übernehmen, jedoch beim rausgehen beide thermostate mit einem Tastendruck abzusenken? Ist praktisch der eco schalter integriert?

Grüße

rob
Aw: Zwei Räume mit einem WT+ absenken
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
04.12.2013, 09:15
Hallo r0b,

der MAX! Wandthermostat WT+ kann alle angelernten Geräte nur gemeinsam steuern. Es ist nicht möglich, eine Unterscheidung zwischen den einzelnen angelernten Heizkörperthermostaten zu erwirken.

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Zwei Räume mit einem WT+ absenken
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
04.12.2013, 10:05
ich würde gerne in meiner zwei Zimmer Wohnung zwei Funkthermostate anbringen. Eines würde selber die Regelung übernehmen, für das andere hätte ich gerne ein wandthermostat neben der Eingangstür. Ist es möglich mit dem wt+ nur die Regelung des einen thermostats zu übernehmen, jedoch beim rausgehen beide thermostate mit einem Tastendruck abzusenken? Ist praktisch der eco schalter integriert?

Beachte auch, das der Wandthermostat "neben der Eingangstür" dein Thermostat in einem der Räume regeln würde. Falls du also wirklich die Eingangstür meintest, ist die Idee nicht so praktisch. Der Wandthermostat sollte in dem gleichen Raum sein, wie das an ihn angeschlossene Thermostat, da sonst ja quasi die falsche Temperatur geregelt wird.