Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Nächste Generation des E-Paper-Displays

Um e-Paper-Displays (EPD) noch universeller einsetzen zu können, hat Pervasive Displays eine neue Generation dieser Displays entwickelt. Bisher war nur die Aktualisierung des gesamten Displays mit Aktualisierungszeiten um 2 s möglich. Zwar hat man schon seit einiger Zeit auch mit  Teilaktualisierungen des Displayinhalts experimentiert, was jedoch bisher in Schattenbildung (Ghosting) endete. Zudem litt die Lebensdauer darunter.

Mit der neuen Treibertechnologie von Pervasive Displays sind die für Teilaktualisierungen erzeugten Signalabläufe viel effektiver. Teilaktualisierungen dauern nur 0,5 Sekunden, was etwa einem Viertel der Zeit entspricht, die für ein globales Update benötigt wird. Ghosting-Probleme werden jedoch vermieden und der langfristige Betrieb des EPD bleibt erhalten.

Weitere Informationen finden Sie hier

Bild: Pervasive Displays