Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Neue FPV-Drohne von DJI

FPV-Flugerlebnis mit 4K/60fps und intuitiver Steuerung

Dji bringt einmal nicht eine auf Videoflug spezialisierte Drohne, sondern ein Sport- und Spaßgerät. Der DJI FPV wurden, auch mit der Spitzengeschwindigkeit von 140 km/h,  Renndrohnen-Gene programmiert, sie verhält sich deutlich agiler als eine Kameraddrohne, und mit den Goggles und deutlich verringerter Videolatenz erlebt man Drohnenfliegen ganz anders. Die Steuerung erfolgt mit einer handlichen und intuitiv bedienbaren Handfernbedienung, die eher an einen Spielkonsolenstick erinnert und die Drohne der natürlichen Handbewegung folgen lässt. So sollen selbst Einsteiger mit dem agilen Fluggerät schnell zurecht kommen.

Die 795 g schwere DJI FPV ist außerdem mit hochentwickelten Sicherheitsfunktionen wie Notbremse mit Schwebeflug, intelligenter Rückkehr und DJI Care Refresh Service für mehr Sicherheit beim Fliegen ausgestattet. Eine Hinderniserkennung ist zwar integriert, endgültig stoppen muss hier der Pilot aber selbst – eben ein Sportgerät.

Weitere Infos finden Sie hier

Bild: DJI